Freitag, 25. Januar 2013

Die etwas andere Blogvorstellung..

Hallo ihr lieben :-*


Nach langem überlegen bin ich doch zum Entschluss gekommen, eine Blogvorstellung zu veranstalten. Jedoch läuft bei mir das ganze ein wenig anders ab als bei einigen anderen. Es gibt so viele Blogvorstellungen mit hunderten von teilnehmer und kaum einer hat die chance wirklich vorgestellt zu werden. Schon fast ein bisschen unfair, nicht? Bei meiner Vorstellung hat jeder eine Chance oder besser gesagt die ersten 50. Teilnehmer :-).

Lasst es mich euch erklären:
Ab Freitag dem 25.1 um 12:00 Uhr beginnt meine Blogvorstellung.
JEDER kann mit machen. Schreibt einen kurzen Kommentar mit den wichtigsten Informationen über euch & euren Blog. Nach 50 Teilnehmern ist die Vorstellung geschlossen.
Von dort an werde ich drei Wochen lang, jeden Tag 1-2 Blogs vorstellen.
Dazu kommt, dass jeden Sonntag einer der Blogs, welcher in der vergangenen Woche vorgestellt wurden, ausgelost wird. Dieser wird der Blog of the week und wird eine woche lang auf meinem Blog verlinkt. :-)
Ich hoffe ich habe das ganze nicht allzu kompliziert erklärt.

Teilnahme bedingungen:

1. Kommentar schreiben, wie oben schon erwähnt.

2. Erwähnt die Blogvorstellung auf eurem Blog.

3. Leser meines Blogs werden.


Eins möchte ich euch noch zu Herzen legen.Ich habe lange nachgedacht ob ihr als Teilnehmer, meinem Blog folgen müsst.
Da es nicht meine erwartung ist, hunderte leser zu haben, welche meinen Blog gar nicht interessiert.
Mir geht es beim Bloggen um spass zu haben,
Erfahrungen austauschen und auch kontakte zu anderen Blogger knüpfen.
Das selbe betrifft auch meine Blogvorstellung.
Also leute, ich zwinge niemanden hier mit zu machen.
Wem meinen Blog gefällt der darf mir folgen und teilnehmen.
Wem er nicht gefällt, der wird zu nichts gedrängt, es gibt schliesslich noch viele andere Blogvorstellungen. :-)


Liebste Grüsse,
Shannon :-*

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar♥
    Liebst,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Shannon
    Danke für deinen Kommentar:)
    Ich wohne in Zürich in der Stadt;) Wohnst du auch in der Schweiz?
    Falls du in der Schweiz wohnst, möchtest du die BMS machen, oder hab ich da etwas falsch verstanden?
    Ich werde mir auf jeden Fall überlegen, bei der Blogvorstellung mitzumachen, falls ich es schaffe bei den ersten 50 zu sein.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  3. Daaankeschön für's Folgen & deinen lieben Kommentar! :))

    Ich finde diese andere Blogvorstellung echt cool und mache gerne mit! :)

    Mein Name ist Yali, ich bin 15 Jahre alt und blogge seit Oktober 2012 über Lifestyle, Alltägliches, Beauty, zum Teil DIY's und mehr. :) http://yaliborer.blogspot.com

    Ich stelle die Blogvorstellung gleich vor! :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar ;) Leserin von deinem Blog werde ich schonmal gerne und vielleicht schaffe ich es ja auch unter die ersten 50 bei deiner Blogvorstellung.
    Kisses
    Nadine
    http://photography-by-nadine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich heiße jana, bin 14 jahre und blogge seit etwa einem monat über beauty, fashion und lifestyle. :)
    alle, die sich für hauls, reviews, diy's, fotos und mehr intressieren, sind bei mir richtig :))
    bist in der sidebar unter blogvorstellungen :))
    spellbounded-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. na :* Also ich bin die Heidi, bin 14 Jahre und blogge über mein Leben :)Die Fotos auf meinem Blog sind alle von mir gemacht mit meiner Spiegelreflexkamera Nikon D5100 (Gustav:**)
    Bin jetzt auch Leser geworden und danke für den schönen Kommentar :*
    http://www.just-breath-heidi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich heiße Sophia, bin 14 Jahre und blogge auf meinem Blog "Sophias-fashionblog" über Fashion, Beauty, Sport... eben alles was Mädchenherzen höher schlagen lässt.
    Du bist in der Sidebar verlinkt.
    Liebste Grüße
    Sophia ♥
    sophias-fashionblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi:)
    Denn chan ich dier ja etz au uf ch-dütsch schriibe:)
    ja, ich kenn thurgau und au wiifelde, kenn mich eifach nöd eso guet i dere gegend us.
    leider, weiss ich nöd wie das mit de bms lauft, will ich ja nöd die bruefsbegleitend matur mache, hoffe aber uf jede falls, dass es klappt bi dir:)
    döff ich fröge, was für e lehr du machsch?
    alles liebi
    lena

    AntwortenLöschen
  9. tolle andere Idee :)
    Wir sind alli und WU und sind beide 14 :)
    Wir bloggen über beauty , fashion usw. :)
    Wenn du lust und zeit hast kannst du dir unseren Blog ja mal anschauen (Wir haben gerade auch eine Blogvorstellung am Laufen!!) :)
    http://the-big-beauty-theory.blogspot.de/2013/02/kommende-blogvorstellung.html#comment-form

    hier bist du verlinkt mit deiner Blogvorstellung:
    the-big-beauty-theory.blogspot.de/2013/02/blogvorstellungen.html

    Sag uns doch bitte bescheid wenn wir "gewonnen" haben :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. HAllO

    ich bin 16 Jahre alt und mein Blog ist der hier: http://controlofaddiction.blogspot.de/

    Ich habe ihn seit 3 Tagen und könnte ein bisschen Untersützung gebrauchen, deshalb kann ich auch noch nicht so wirklich sagen überwas ich alles blogge, da noch nicht viel geschehen ist, aber das konzept was ich im kopf habe ist eben lifestyle, mode, beauty und fotografie undsowas :) eben die themen auf die ein blog aufbaut und für die sich ein mädchen in meinem alter eben interessiert!

    Ich habe dich in meinem letzten Post (NEW YORK CITY) ganz untern verlinkt!

    meine email ist: paulina.rebekka@gmail.com (falls du sie brauchen solltest)

    ich finde deinen blog ziemlich interessant und wirklich gelungen!


    allerliebste grüße Paulina! <33

    AntwortenLöschen
  11. Hei :)

    Ich heiße Selena und bin 15 Jahre alt. :) Ich würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen. Ich blogge über meine Gefühle und so :D

    Liebe Grüße, Selena :*

    AntwortenLöschen
  12. ich hoffe wirklich ich bin noch nicht zu spät und noch bei den ersten 50 dabei :)

    mein Name ist Hannah und ich bin 15 Jahre alt. Der Link zu meinem Blog: http://hannsn12.blogspot.com/

    würde mich wirklich riesieg freuen! :D

    ganz liebe grüße hannah

    AntwortenLöschen
  13. Blogvorstellung?Da mache ich doch gerne mit!:)

    Hallo :) Mein Name ist Carele
    Ich blogge auf meinem Blog SNEEK PEEK über alle schönen Dinge die mich inspirieren oder einfach nur glücklich machen. Ich blogge erst seit einer kurzen Zeit deswegen gibt es zwar nicht so viele Posts aber ich werde ja auch noch in Zukunft bloggen. Es würde mich wirklich freuen,wenn du mich vorstellen würdest!:) Verlinkt bist du unten unter 'Blogvorstellungen'.

    www.justasneakppek.blogspot.com,lg♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich heiße Laura. Mein Blog heißt A Little Red Heart. Ich poste über Mode, trends, diys, rezepte, frisuren und was mich so bewegt... meinen blog gibt es noch nicht lange und deswegen wäre es toll wenn er dir gefällt, das wäre eine kleine starthilfe für mich. verlinkt bist du bei blogvorstellungen.

    alittleredheart.blogspot.de

    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen