Donnerstag, 24. Januar 2013

Tally Weijl Haul :-)

Hey ihr Lieben ;-*

Hier kommt noch mein Haul-video von letzter Woche.
Besonders viel & interessantes habe ich nicht gekauft.
Trotzdem zeige ich euch das Video mal, dass ihr sehen könnte
was für tolle Schnäppchen momentan zu kaufen sind :-)

http://www.youtube.com/watch?v=pN4zhQuh6co



Naja, ich muss ehrlich sagen das Video ist ziemlich schlecht geworden
und ihrgendwie geht's mit dem Sound nicht so wie ichs will...
Egal wenigstens habe ich euch wieder einmal was zum lesen :-)

Da es die Preis auch nicht anzeigt liste ich sie hier nochmals auf:

Jeans - alle zwischen 20 - 30 Euro
Shirts Grau & Weiss - 10 Euro
Gilett - 15 Euro

Liebste Grüsse und einen
Tollen Sonntag Abend,
Shannon :-*

2 Kommentare:

  1. Cool München is auch meine Lieblingsstadt Deutschlands =) Ich wohne nur in der Nähe, ich gehe dort zur Schule. Ich wohne so ungefähr 60km entfernt von München =) Jap der Nude Lack is echt schön, freue mich auch schon ihn dann mal zu tragen. Liebe Grüße

    Ich liebe Tally Weijl <3 aber irgendwie immer wenn ich da bin gibts die Sachen wo mir gefallen nur in XS und S :D und ich brauch L haha, damn ^^

    AntwortenLöschen
  2. münchen<333
    bin schon auf die fotos gespannt;)
    xx

    AntwortenLöschen